Spiegelburg

Bei Spiegelburg werden Wünsche wahr! Ein Muss für jedes Kind und jeden Erwachsenen

Die Spiegelburg produziert seit 1992 tolle Geschenkideen, Wohnaccessoires, Spiele, Schulranzen, Taschen, Plüschtiere und was das Herz jeden Kindes und Erwachsenen höher schlagen lässt.

Ins Leben gerufen wurde die Spiegelburgkollektion im Coppenrath-Verlag durch Wolfgang Hölker welcher eine Verbindung zwischen einem Buch und einem Kindertraum in der Realität wahr werden ließ.
Somit bekommen die beliebten Charaktere wie " Die Lieben Sieben", "Capt'n Sharky", "Felix", "Pferdefreunde", "Rebella", "Prinzessin Lillifee" uvm. Ein Gesicht und begleiten unsere Kinder und uns Erwachsene ob Zuhause, in der Schule, im Garten und unterwegs.


Hier gehts zum Spiegelburg Katalog Collection 2021 in dem Sie bequem blättern können. Finden Sie dort einen Artikel, so lässt sich dieser über die Artikel-Nr mit der Suchfunktion im zumoo.de Shop finden.

 

Da Die Spiegelburg ein westfälisches Unternehmen ist dürfen sich Fans 2 Mal im Jahr auf einen großen Lagerverkauf der beliebten Figuren im 30 km nordwestlich von Münster gelegenem Horstmar freuen. Hier können sich Eltern und Kinder ihre Lieblingsprodukte welche hauptsächlich aus Restposten, Auslaufmodellen und Ware 2ter Wahl zu super günstigen Schnäppchen erwerben. Der Lagerverkauf findet vor Ostern und Weihnachten statt weil zu dieser Jahreszeit besonderst viel gewünscht und gerne geschenkt wird.

Die Spiegelburg das Eldorado der Kinderträume

Auch für unsere Neugeborenen hat sich die Spiegelburg etwas überlegt. Weiche Schmusetücher, kuschelige Decken, bunte Plüschtiere und Spieluhren aus der BabyGlück Kollektion sind ein tolles Erlebnis mit Wohlfühlfaktor für jedes Baby.

Im Schulalltag überzeugt die Spiegelburg besonderst mit sehr hochwertigen Spiegelburg Schulranzen-Sets und Spiegelburg Schulranzen wie z.B der Spiegelburg Schulrucksack "Danger Pirats" von Capt´n Sharky, die geräumigen Felix Federmäppchen, die bunte Prinzessin Lillifee Butterbrotdose. Mit der Spiegelburg Schultüte "Pferdefreunde" wird der Erste Schultag mit Sicherheit ein unvergesslicher Tag für jeden Schulanfänger.

Felix der kleine Hase versüßt uns den Tag mit abenteuerlichen Briefen aus der ganzen Welt die er voller Begeisterung seiner Freundin Sophie schreibt. Mit dem Felix Mini-Trolley sind wir herzlich dazu eingeladen ihm auf seiner Reise durch die Welt zu begleiten.

Pferdefreunde können nun ganz in die Welt Ihrer Vierbeiner eintauchen. Mit dem Schulranzen-Set Ergo Style Pferdefreunde ist Ihr Kind optimal versorgt. Es beinhalten alles was für die Schulzeit wichtig ist. Tolle Pferdefreunde Accessoires sind die bunten Sticker, Armbänder zum selber gestalten, das Boxpuzzle und der Pferdefreunde Trolley mit dem sicher viele Ponyhöfe besucht werden können.

Die Spiegelburg lässt keinen Wunsch aus.

Für die Abenteurer unter uns hat Capt´n Sharky eine große Ausrüstung mit vielen Extras zusammengestellt die wir auf unseren Abenteuerreisen brauchen. Mit dem lässigen Capt´n Sharky Poloshirt, dem Bandana, dem Piraten Zauber-Dolch und einem hochmodernen Fernglas ist uns kein Abenteuer zu gefährlich.

Jedes kleine Mädchen möchte einmal eine Prinzessin sein. Die Prinzessin Lillifee Kette, dass funkelnde Prinzessin Lillifee Armband ein Schmuckkästchen, Prinzessin Lillifee Freundschaftsringe und viele andere rosa glitzernde Spielsachen machen jedes kleine Mädchen garantiert zu einer wunderschönen Prinzessin. Komplett macht das Prinzessinenleben die kuschelige Prinzessin Lillifee Bettwäsche.

The Monsterbox und Rebella sind für die Größeren Spiegelburgfans gedacht. Die lässige Rebella Umhängetasche, Schulrucksäcke, Monster Geldbörse, Monster Kopfhörer fallen auf durch ihr cooles Design und erleichtern das Erwachsen werden.

Spiegelburg Garden bringt Farbe in den grauen Alltag

Gartenliebhaber sind Spiegelburg Freunde. In der Spiegelburg Garden Kollektion geht es rund um den Garten und die Aktivitäten die sich hauptsächlich im Freien abspielen. Mit der Fahrradtasche " Fröhliche Tupfen", dem Salatbesteck, dem Schlüsselanhänger "lustige Punkte", das Geschirr aus der Kollektion "Mein Obstgarten" sowie die Gartenhandschuhe "fröhliche Tupfen" und tolle Spiegelburg Garden Shopping Taschen wird für Aktive Menschen jeder Tag zum tupfenfröhlichen Tag.

Die Spiegelburg steht für Individualität, Qualität und verschönert uns den Alltag in jeder Situation vom Säugling bis in die gestandenen Jahre weil jeder mindestens einen Wunsch hat den die Spiegelburg erfüllen kann.